Website der Grundschule Krofdorf Startseite

OVERVIEW

The site grundschule-krofdorf.org currently has a traffic ranking of zero (the lower the better). We have parsed twenty pages within the site grundschule-krofdorf.org and found zero websites referencing grundschule-krofdorf.org. We have found two contacts and addresses for grundschule-krofdorf.org to help you communicate with them. The site grundschule-krofdorf.org has been on the internet for six hundred and ninety weeks, twenty-five days, twenty-two hours, and eleven minutes.
Feb 2011

GRUNDSCHULE-KROFDORF.ORG TRAFFIC

The site grundschule-krofdorf.org has seen a alternation quantities of traffic all over the year.
Traffic for grundschule-krofdorf.org

Traffic ranking (by month) for grundschule-krofdorf.org

Traffic ranking by day of the week for grundschule-krofdorf.org

GRUNDSCHULE-KROFDORF.ORG HISTORY

The site grundschule-krofdorf.org was created on February 24, 2011. It is currently six hundred and ninety weeks, twenty-five days, twenty-two hours, and eleven minutes old.
February

SITE AGE

WHAT DOES GRUNDSCHULE-KROFDORF.ORG LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-krofdorf.org Mobile Screenshot of grundschule-krofdorf.org Tablet Screenshot of grundschule-krofdorf.org

Grundschule Krofdorf-Gleiberg

Braun Georg

Burgstrasse 14

Wettenberg, DE, 35435

Hetzner Online AG

Hetzner Martin

Industriestr. 25

Gunzenhausen, DE, 91710

GRUNDSCHULE-KROFDORF.ORG SERVER

We detected that the main page on grundschule-krofdorf.org took six hundred and twenty-five milliseconds to load. We could not detect a SSL certificate, so our parsers consider grundschule-krofdorf.org not secure.
78.46.0.147

ns.second-ns.com
ns1.your-server.de
ns3.second-ns.de

We discovered that this website is implementing the Apache server.

Website der Grundschule Krofdorf Startseite

PARSED CONTENT

The site grundschule-krofdorf.org states the following, "Willkommen auf den Seiten der Grundschule Krofdorf-Gleiberg! Der Neubau schreitet voran! Vom Beginn im Oktober 2015 bis heute! Wir freuen uns im Sommer 2017 umziehen zu können." I observed that the website said " Neue Bilder sind online! Dank unserer Sponsoren hat die Grundschule Krofdorf nun eine neue Website!."

SEE MORE WEBSITES

Lucas-Cranach-Grundschule Kronach Grundschule Kronach Lucas Cranach Schule

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular. Schön, dass Sie sich für unsere Schule interessieren. Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie über unser Schulprofil, Aktuelles aus unserem Schulleben und wichtige Termine informieren.

Grundschule Kronsburg Startseite

Dieser Slogan auf der Rückseite unserer Schul-T-Shirts kommt nicht von ungefähr. Unsere Schüler verbringen einen großen Teil der Woche in der Schule. This text will be replaced.

Grundschule Küllenhahn - OGGS Küllenhahn

Herzlich willkommen auf unserer Homepage! Karneval in der 1a.

Grundschule Kürnbach

Tel 07258 - 92 40 93. Die Grundschule Kürnbach befindet sich zusammen mit dem Kindergarten Dorfberg am nördlichen Ortsende in der Nähe der Sportplätze. Der große Schulhof grenzt an die Weinberge, hier können sich die Kinder in den Pausen ungestört austoben. Auf unserer Homepage stellen wir Ihnen unsere Leitideen und das Schulkonzept vor. Sie finden hier alle pädagogischen Ziele. Den Schul- und Radwegeplan der Gemeinde Kürnbach können Sie hier.